Service am KBC Portugal

Rundum sorglos mit uns zum Spot!
Dein ganzes Equipment brauchst du nicht mehr selber schleppen, wir kümmern uns darum und lagern es über Nacht für dich ein. Wir nehmen dich und dein Material mit zum richtigen Spot des Tages und geben dir die Sicherheit, die du brauchst. Unser Beachservice ist zur Stelle, wenn du selbst mal nicht mehr weiter weißt. Voraussetzung ist das VDWS-Level 5. Du musst sicher Höhe gewinnen, damit wir dich im Rahmen dieses Angebots angemessen betreuen können.

Shuttle Service zum Ausweichspot Viana do Castelo 
Die Hin-und Rückfahrt zum Spot treten wir von unserem Office gemeinsam an oder organisieren sie für dich. Ein mehrmaliges Hin- und Herfahren zum Übungsrevier lässt sich leider nicht organisieren, aber du bist wahrscheinlich eh viel lieber auf dem Wasser... 

ERROR: Please check the configuration of the plugin!